Allgemein Borken

POL-BOR: Groß Reken – Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Groß Reken (ots) – (fr) Am Freitag wollte ein 59-jähriger Autofahrer aus Groß Reken gegen 07.25 Uhr von der Kardinal-von-Gahlen-Straße nach links auf die Dorstener Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 26-jährigen Frau aus Dorsten-Wulfen, die die Dorstener Straße in Richtung Coesfelder Straße befahren hatte. Die 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!