Borken

POL-BOR: Gronau – Maskierte überfallen Tankstelle

Gronau (ots) – (mh) Am Freitag betraten gegen 21:10 Uhr zwei maskierte Männer eine Tankstelle auf der Gildehauser Straße. Während der eine Täter den Angestellten mit einer Pistole bedrohte, forderte der andere Täter die Herausgabe des Geldes. Danach flüchteten die Täter mit dem erbeuteten Bargeld zu Fuß in Richtung Von-Steuben-Straße. Der erste Täter ist etwa 180 Zentimeter groß. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und eine schwarze Kapuzenjacke mit seitlichen grauen Streifen. Vor dem Gesicht hatte er eine schwarze Stoffmaske mit Augenschlitzen. Der zweite Täter ist auch etwa 180 Zentimeter groß. Er trug eine helle Maske und war mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet. Beide Täter trugen beige/schwarze Gartenhandschuhe. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (Telefon 02562 / 926-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!