Allgemein Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht auf Parkplatz an der Josefs-Kirche

Bocholt (ots) – (fr) Am Montag beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer zwischen 06.45 Uhr und 14.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Josefs-Kirche (Willy-Brandt-Straße) einen roten Opel Corsa an der vorderen Stoßstange Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!