Allgemein Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht auf der Ebertstraße / Fußgänger flüchtete

Bocholt (ots) – (fr) Am Montag befuhr ein 70-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 18.45 Uhr die Ebertstraße in Richtung Industriestraße. Er musste voll abbremsen, weil ein Fußgänger die Einmündung trotz roter Fußgängerampel überquerte. Ein nachfolgender 20-jähriger Autofahrer bemerkte dies nicht rechtzeitig und fuhr auf den Pkw des 70-Jährigen auf.

Der 20-Jährige stieg aus seinem Pkw und forderte den Fußgänger auf, stehen zu bleiben. Dieser setze aber seinen Weg fort, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Fußgänger ist ca. 170 bis 175 cm groß, hat eine stabile Figur und ist ca. 30 Jahre alt. Er hatte eine rot-schwarze Umhängetasche dabei, war schwarz gekleidet und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!