Borken

POL-BOR: Bocholt – Schüler leicht verletzt / Fahrradfahrer flüchtig

Bocholt (ots) – Ein 13-jähriger Schüler aus Bocholt befuhr am Mittwochmittag gegen 13.30 Uhr den rechtsseitigen Radweg der Burloer Straße in Fahrtrichtung Eintrachtstraße. Ungefähr in Höhe der Hausnummer 13 kam es zu einem Zusammenstoß mit einem bisher unbekannten Radfahrer, der den Radweg entgegengesetzt befuhr. Der Unbekannte Radfahrer beschuldigte und beschimpfte den Jungen und setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen, obwohl der Junge auf seine Verletzung hinwies. Der Fahrradfahrer ist ca. 50 – 60 Jahre alt, trug eine Brille und einen Vollbart. Am Rad des Schülers entstand ein Sachschaden in Höhe von 20 Euro. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871 – 299-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!