Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall mit Verletzten in Bonn-Bad Godesberg, Uhlandstraße/Denglerstraße

Bonn (ots)

Am 27.11.2022, gegen 17:42 h befuhr ein 47-jähriger PKW-Fahrer die Denglerstraße. Zeitgleich befuhr ein 45-jähriger PKW-Fahrer mit seinem PKW die Uhlandstraße. In diesem mit Tempo-30 beschränkten Bereich ist die Vorfahrtsregelung Rechts-vor-Links gültig.

Im Bereich der Kreuzung, die für die Uhlandstraße in diesem Fall vorfahrtsberechtigt ist, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug des 45-jährigen PKW-Führers wurde erheblich beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Der 45-jährige PKW Fahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. In dem Unfallbereich wurden auf Grund der polizeilichen Maßnahmen kurzfristige Sperrmaßnahmen erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!