Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bonn, Viktoriabrücke/ Endenicher Straße

Bonn (ots) – Am Samstag, 15.12.2018 wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Bonn über einen Verkehrsunfall informiert, der sich im Übergang von der Viktoriabrücke zur Endenicher Straße ereignet hatte. Eine 33-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Viktoriabrücke aus Fahrtrichtung Thomastraße kommend in Fahrtrichtung Endenicher Straße. Nach eigenen Angaben führte sie kurz einen Schulterblick zur Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs durch und übersah dabei den vor ihr fahrenden PKW, in dem sich ein 53-jähriger Fahrzeugführer und dessen 55-jährige Begleiterin befanden. Diese mussten aufgrund der Verkehrslage mit ihrem PKW anhalten. Bei dem Aufprall wurden die beiden Insassen des vorne fahrenden Fahrzeuges leicht verletzt und durch eine angeforderte RTW Besatzung vor Ort behandelt. Beide Personen gaben an, selbständig einen Arzt zur Weiterbehandlung aufsuchen zu wollen. Die 33-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4500EUR. Da beide PKW noch fahrbereit waren, konnte die Unfallstelle schnell geräumt werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Polizeivollzugsbeamte der Polizeiwache Innenstadt. Die weitere Bearbeitung zu diesem Verkehrsunfall übernimmt das zuständige Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

FLD Leitstelle

Polizei Bonn

Telefon: 0228 – 15 3010

Fax: 0228-151219

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!