Bonn

POL-BN: Swisttal-Heimerzheim, Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Bonn (ots)

Am Dienstag, 21.02.2023, gegen 17:20 Uhr, befuhr eine 56-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw von der Kölner Straße auf den Zubringer zur L182. Hier hielt sie zunächst an dem dortigem Stoppschild an und beabsichtigte dann nach rechts abzubiegen. Im Einmündungsbereich kollidierte sie mit einem aus Richtung Brenig kommenden Pkw-Fahrer. Das Fahrzeug des 37-Jährigen geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste vor Ort durch die eingesetzte Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 20.000 EUR geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L182 zwischen dem Zubringer zur BAB 61 und der Abfahrt Rheinbach bis ca. 20:15 Uhr gesperrt. (McB)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!