Bonn

POL-BN: Rheinbach: Zeugenaufruf nach Unfallflucht – Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

Rheinbach (ots)

Die Bonner Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Montag (07.08.2023) in Rheinbach ereignete.

Zur Unfallzeit gegen 17:00 Uhr betrat ein 62-jähriger Mann den Gehweg unmittelbar vor dem Haus Koblenzer Straße 19. Hier kam es zu einer Kollision mit einem bislang unbekannten Radfahrer, der auf dem Gehweg fuhr. Sowohl der Radfahrer, als auch der Fußgänger stürzten zu Boden. Dabei wurde ein geparktes Auto durch das herabfallende Fahrrad beschädigt. Der Radfahrer machte anschließend Anstalten sich von der Unfallörtlichkeit zu entfernen, weshalb der 62-Jährige versuchte ihn festzuhalten. Der Zweiradfahrer habe sich in der Folge dann losgerissen und den Fußgänger mit dem Ellenbogen im Gesicht verletzt. Der Flüchtende, der mit einem grauen Fahrrad unterwegs gewesen sein soll, kann wie folgt beschrieben werden:

– Ca. 18 Jahre alt – etwa 180 cm groß – schlanke Statur – leichte

Akne im Gesicht – gewelltes und dunkelbraunes Haar – trug ein weißes

Trikot und schwarze Schuhe Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 bitten mögliche Zeugen des Unfalls, die weitere Angaben zu dem flüchtigen Radfahrer machen können, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail unter vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!