Bonn

POL-BN: Meckenheim: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

28.06.2019 – 18:41

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am Freitag, 28. Juni 2019, gegen 14:47 Uhr, kam es an der Kreuzung Rheinbacher Landstraße/Baumschulweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Ein 26-jähriger LKW-Fahrer befuhr die Rheinbacher Landstraße aus Richtung Rheinbach kommend in Fahrtrichtung Bonn. In Höhe der Kreuzung zum Baumschulweg mitachtete er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidiert mit der querenden, bei Grünlicht fahrenden 37-jährigen PKW-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt. Ihre beiden mitfahrenden Kinder (3, bzw. 9 Jahre alt) wurden vorsorglich mittels RTW in ein Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Unfallort ca. 1 Stunde gesperrt. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 40.000 Euro. (HM)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!