Bonn

POL-BN: Geschwindigkeitskontrollen in Meckenheim – Autofahrer versuchte sich Kontrolle zu entziehen – Polizei sucht Spaziergänger mit Hund – Meldung -2-

Meckenheim (ots)

Am 11.01.2023 hatte sich ein 22-jähriger Autofahrer einer Polizeikontrolle entzogen. Der Fahrzeugführer konnte nach kurzer Nachfahrt kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann seinen Pkw ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte (siehe unsere Pressemeldung vom 12.01.2023, 08:23 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5414368).

Im Zuge der Ermittlungen des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde jetzt bekannt, dass sich unmittelbar an der ursprünglichen Kontrollörtlichkeit (K53/Kottenforstallee/Flerzheimer Allee) ein Spaziergänger mit Hund aufgehalten haben soll. Die Ermittler bitten den Mann, der möglicherweise Angaben zu dem Sachverhalt machen, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail unter vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!