Bonn

POL-BN: Bornheim-Waldorf: Raubdelikt – Polizei fahndet nach flüchtigem Täter

Bonn (ots) – Die Bonner Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Dienstagabend, 04.04.2017, den Angestellten eines Getränkemarktes im Donnerbachweg in Bornheim-Waldorf beraubt haben soll.

Der Geschädigte hatte den Markt gegen 22:00 Uhr durch einen Hintereingang verlassen und wurde unvermittelt von einem Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen. Der Tatverdächtige flüchtete anschließend mit der Geldkassette, die der Geschädigte zum Schließen der Türe abgestellt hatte. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zur Feststellung des Unbekannten.

Der Mann wird wie folgend beschrieben: Etwa 1,75 m groß – trug eine Mütze – hatte ein Tuch über Mund und Nase gezogen.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Bornheim-Waldorf beobachtet hat oder andere Angaben zum Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!