Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: Brand in Hotel – Polizei bittet um Hinweise

Polizei Bonn

Bonn (ots)

In der Nacht zu Montag (07.06.2021) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Bonner Langgasse alarmiert.

Gegen 02:35 Uhr war ein mögliches Brandgeschehen im Erdgeschoss sowie ein verrauchtes Treppenhaus aus einem dortigen Hotel gemeldet worden. Die Feuerwehr brachte das kleinere Feuer schnell unter Kontrolle und lüftete das Objekt. Nach ersten Feststellungen vor Ort ergaben sich Hinweise auf eine vorsätzliche Inbrandsetzung. Bislang Unbekannte hatten nach derzeitigem Sachstand im Rezeptionsbereich ein Feuer gelegt. Gebäudeschaden entstand nicht.

Das zuständige Kriminalkommissariat 11 hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die Beamten bitten Zeugen, die in der Nacht zu Montag verdächtige Feststellungen in der Langgasse gemacht haben, sich unter 0228 15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!