Bonn

POL-BN: Bonn: PKW-Fahrerin verfuhr sich ins Gleisbett der Bundesbahn

14.09.2019 – 07:15

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am 14.09.2019, gegen 00:12 Uhr, befuhr eine 25-jährige PKW-Fahrerin die Dottendorfer Straße in Fahrtrichtung Ollenhauerstraße. In Höhe des Bahnübergangs an der Nahum-Goldmann-Allee beabsichtigte sie nach rechts abzubiegen. Hierbei lenkte sie jedoch zu früh ein und geriet auf das Gleisbett der Bundesbahn, wo sie sich auf dem Schienenstrang fest fuhr. Die Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Der Bahnverkehr musste durch die Bundespolizei sofort gestoppt werden. Anschließend konnte die Feuerwehr den PKW aus dem Gleisbett bergen. Der Bahnübergang wurde für ca. eine Stunde gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. (HM)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!