Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: Polizei sucht nach Unfallflucht Halter eines beschädigten Fahrzeugs

05.10.2020 – 13:19

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am 28.09.2020 beschädigte der Fahrer eines schwarzen Audi auf einem Parkplatz an der Auguststraße in Beuel-Ost einen geparkten hellen SUV oder Transporter. Die Polizei sucht nun den noch unbekannten Halter des beschädigten Fahrzeugs.

Zur Unfallzeit gegen 21:00 Uhr hatte ein Zeuge den Zusammenstoß beobachtete und seine Beobachtungen später per Online-Anzeige der Polizei gemeldet. Die Unfallfluchtermittler des Verkehrskommissariats 1 konnten den mutmaßlichen Unfallverursacher, einen 61-jährigen Mann, ermitteln.

Die Beamten fragen nun: Wessen Fahrzeug (heller SUV oder Transporter) wurde in den Abendstunden des 28.09.2020 an der Auguststraße in Beuel-Ost beschädigt? Hinweise unter 0228 15-0 an die Ermittler des Verkehrskommissariats 1.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!