Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: Polizei ermittelt nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr – Zeugen gesucht

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Mittwochmorgen (27.10.2021) am Hans-Steger-Ufer in Bonn-Beuel eine 44-jährige Fahrradfahrerin angegriffen haben soll.

Zur Tatzeit gegen 08:15 Uhr näherte sich der Mann auf Höhe der Hausnummer 4 unvermittelt von der Seite und schubste die Radfahrerin zu Boden. Danach lief er unerkannt Richtung Norden davon.

Nach bisherigem Sachstand wurde die 44-Jährige leicht verletzt.

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

Etwa 1,70 m groß – kurze, braune Haare – 3-Tage Bart – beigefarbene Jacke, hinten etwas grau und an den Armen etwas rot – hellblaue Jeans – dunkle Schuhe.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die weitergehenden Ermittlungen zu diesem Vorfall übernommen. Mögliche Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!