Bonn

POL-BN: Bedrohung in Straßenbahn: Tatverdächtiger ist ermittelt

Bonn (ots) – Der Tatverdächtige, der am 09.08.2018 eine 44-jährige Frau und deren Sohn in einer Straßenbahn in Königswinter beleidigt und bedroht haben soll( siehe unsere Pressemeldung vom 10.08.2018), ist ermittelt. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich in den vergangenen Tagen Hinweise auf einen 51-jährigen Mann. Er wurde heute von Beamten des Staatsschutzes der Bonner Polizei angetroffen und überprüft. Nach Feststellung seiner Personalien und einer Gefährderansprache befindet er sich auf freiem Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!