Bonn

POL-BN: Bad Godesberg: Bewohnerin überrascht Einbrecher – Polizei bittet um Hinweise

29.10.2020 – 08:04

Polizei Bonn

BonnBonn (ots)

Auf einen mutmaßlichen Einbrecher traf eine Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung am gestrigen Mittwochabend (29.10.2020) auf der Europastraße im Bad Godesberger Ortsteil Plittersdorf. Als die Frau gegen 18:30 Uhr nach Hause kam und ihr Fahrrad im Keller des Mehrfamilienhauses abstellen wollte, bemerkte sie einen Mann im Bereich der Terrasse ihrer Wohnung. Der Unbekannte ergriff sofort die Flucht. Später stellte sich heraus, dass der Flüchtige, der wie folgt beschrieben werden kann, zuvor versucht hatte die Terrassentür aufzuhebeln.

– etwa 180 cm groß – kräftig – trug dunkle Jacke, dunkle Jeans und

eine Mütze Das zuständige Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!