Bonn

POL-BN: Auto überschlug sich mehrfach

Bonn (ots)

Bei einem Alleinunfall in Rheinbach-Oberdrees wurden am Montagabend (25.03.2024) drei Personen zum Teil schwerverletzt.

Der 18-jährige Fahrer eines VW Tiguan befuhr die K 65 aus Richtung Peppenhoven in Richtung Oberdrees. Nach der leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde über einen kleinen Straßengraben hochkatapultiert. Nach ca. 30 m kam das Fahrzeug im Feld auf und überschlug sich mehrfach.

Bei dem Unfall wurde ein hinten im Auto sitzender 20jähriger Insasse, aus dem Fahrzeug geschleudert. Hierbei wurde er schwerverletzt.

Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K65 gesperrt.

Ein Drohnenteam der Freiwilligen Feuerwehr Alfter unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden beim Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:

https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!