Bonn

POL-BN: 17-jähriger Radfahrer angefahren – Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht in Bonn-Duisdorf

19.03.2021 – 15:35

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei suchen Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag (18.03.2021) in Duisdorf ereignet hat: Ein 17-Jähriger war nach eigenen Angaben gegen 09:10 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Fußweg Am Burgweiher unmittelbar am Parkplatz des Penny-Marktes unterwegs. Als er die Ausfahrt des Parkplatzes passieren wollte, sei er dann von einem Auto, welches von dem Parkplatz fuhr, angefahren worden. Der 17-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Der Fahrzeugführer sei kurz ausgestiegen und habe sich nach dem Befinden des Radfahrers erkundigt, ebenso wie zwei Bauarbeiter. Anschließend habe der Autofahrer die Unfallstelle verlassen, ohne seine Personalien anzugeben.

Zeugen des beschriebenen Unfalls und insbesondere die zwei Bauarbeiter werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!