Bochum

POL-BO: Zwei Tatverdächtige (25/40) nach Graffiti festgenommen

Bochum (ots)

In der Nacht vom 23. auf den 24. April wurden zwei Bochumer nach Graffiti-Schmierereien festgenommen.

Die beiden Bochumer (25/40) wurden durch zivile Polizeibeamte dabei beobachtet, wie sie einen Schriftzug auf eine Hauswand an der Hattinger Straße sprühten. Weitere frische Schriftzüge in roter Farbe konnten auf Wänden im Bereich Hattinger Straße sowie der Weitmarer Straße und der Kohlenstraße festgestellt werden.

Auf die Männer kommt jetzt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu. Das Kriminalkommissariat 32 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!