Bochum

POL-BO: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bereits am 5. Dezember, gegen kurz vor 20 Uhr, kam es im Bereich Wattenscheider Straße/Bochumer Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 78-jähriger Bochumer fuhr auf der Wattenscheider Straße in Richtung Bochumer Straße. Kurz hinter den Autobahnzu/-abfahrten wollte der Senior nach links auf die Bochumer Straße abbiegen.

Hier kam es zu einer Kollision mit einem grauen/silbernen Pkw, welcher auf der Bochumer Straße in Richtung Autobahn fuhr.

Dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Der Fahrer der grau-silbernen Limousine (BMW) stieg kurz aus, flüchtete dann aber mit seinem Fahrzeug auf die Autobahn in Richtung Essen.

Beschrieben wurde der Fahrer mit südländischem Erscheinungsbild, 30 bis 35 Jahre alt, 168 cm groß mit dunklen, sehr markanten Augen. Er trug einen Vollbart und sprach gebrochen Deutsch.

Das flüchtige Fahrzeug wurde vorne links, insbesondere der Scheinwerfer, beschädigt.

Das Verkehrskommissariat sucht zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5221 Zeugen oder Hinweise auf den Verursacher des Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!