Allgemein Bochum

POL-BO: Wohnungsbrand mit einer verletzten Person

Herne (ots) – Am Samstag, den 01.04.2017, kam es gegen 06:35 Uhr, zu einem Wohnungsbrand in Herne, Emsring 9. Im 4. Obergeschoss des Hauses brannte es in der Wohnung einer 61 jährigen männlichen Person. Die Person konnte von der Feuerwehr in der Wohnung gerettet werden, nachdem die Polizei das Haus evakuiert hatte. Die Person kam mit einer Rauchgasintoxikation in ein Herner Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm die Kriminalpolizei. Zur Schadenshöhe können zur Zeit keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!