Bochum

POL-BO: Wittener Kradfahrer (38) nach Überholmanöver schwer verletzt

Witten (ots) – Nach einem Überholmanöver wurde am 17.08., gegen 22.20 Uhr, ein Wittener Zweiradfahrer schwer verletzt. Ein 19-jähriger Wittener fuhr mit seinem Pkw auf der Sprockhöveler Straße in Richtung Crengeldanz. In Höhe der Einmündung zum Krönerpfade wollte er nach links auf diesen abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 38-jähriger Wittener mit seinem Krad in die gleiche Richtung. Während des Abbiegevorgangs des 19-Jährigen überholte der Motorradfahrer dessen Fahrzeug. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der Mann kam mit seinem Zweirad zu Fall. Er wurde durch einen Rettungswagen schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 9091022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!