Bochum

POL-BO: Weißer Sattelzug nach Unfallflucht in Bochum gesucht – Kraftradfahrer (58) verletzt

Bochum (ots)

Das Bochumer Verkehrskommissariat sucht nach einem Sattelzugfahrer, der sich nach einem Unfall mit einem Kraftradfahrer am Donnerstagmorgen, 5. Mai, in Bochum unerlaubt entfernt hat.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 58-jähriger Bochumer gegen 6.15 Uhr mit seinem Motorroller die Kohlenstraße in Richtung „Rombacher Hütte“. Er fuhr in den dortigen Kreisverkehr, als kurz darauf ein Sattelzug von der A 448 abfuhr und direkt vor dem Bochumer einscherte. Der 58-Jährige musste eine Vollbremsung einleiten und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, einen Sturz konnte er verhindern.

Durch das Bremsmanöver wurde der Kraftradfahrer trotzdem leicht verletzt.

Der Bochumer könne nur sagen, dass es sich bei dem Fahrer des Sattelzuges um einen Mann im Alter von „Mitte 20“ gehandelt habe. Das Fahrzeug sei weiß gewesen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den beteiligten Sattelzugfahrer sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Gianna Isabella Kruck

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!