Bochum

POL-BO: Vermisstensuche: Wo ist Elisabeth P.?

Polizei Bochum

Ein Dokument

vermisste_bochum.pdf

PDF – 5,8 MB

Bochum (ots)

Wo ist Elisabeth P. aus Bochum? Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein Foto der Vermissten finden Sie im Anhang.

Die 69-Jährige wohnt in einem Seniorenzentrum in der Bochumer Innenstadt. Zuletzt war sie dort am Donnerstagabend, 16. September, gesehen worden. Es ist möglich, dass sie sich im Bereich ihrer ehemaligen Wohnanschrift in der Nähe des Bergmannsheils aufhält.

Elisabeth P. ist 168 cm groß, schlank und hat kinnlanges, braunes Haar. Zuletzt trug sie ein helles Oberteil mit Kapuze und eine pinkfarbene Hose.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0234 909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) sowie jeder anderen Polizeidienststelle um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!