Bochum

POL-BO: Verletzte Frau auf Erzbahntrasse: Wer hat etwas gesehen?

Bochum (ots)

Am Sonntagabend, 20. August, wurde der Polizei eine schwer verletzte Person in Bochum gemeldet. Die Polizei fragt: Wer hat etwas gesehen und kann Angaben machen?

Zeugen hatten gegen 20.50 Uhr die Polizei zur Erzbahntrasse in Bochum-Hamme gerufen. Dort hatte eine Frau (62 aus Bochum) bewusstlos auf der Fahrbahn des Radweges gelegen. Ein Fahrrad, welches im nahegelegenen Grünbereich lag, wies leichte Beschädigungen auf.

Nach einer Erstversorgung durch Passanten wurde die Bochumerin von einer Rettungswagenbesatzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist ein internistischer Notfall nicht auszuschließen.

Das Verkehrskommissariat Bochum hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!