Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

16.06.2019 – 00:35

Polizei Bochum

Witten (ots)

Am 15.06.2019 befuhr ein 59-Jähriger PKW-Fahrer aus Jever gegen 20:42 Uhr die Oststraße in Richtung Bachstraße. Im Kreuzugsbereich Ostrstraße/Kurt- Schumacher-Straße kollidierte dieser mit dem PKW eines 26-jährigen Fahrers aus Wetter, der die Kurt- Schumacher-Straße Richtung Oberstr. befuhr. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw des 59-jährigen, kippte zur Seite und kam anschließend auf der linken Fahrzeugseite zu liegen. Der 59-jährige, sowie seine Beifahrerin wurden schwer verletzt und mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ostraße und die Kurt-Schumacher-Straße wurden bis 23:22 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Einsatzleitstelle

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________

Save The Date

15. Juni 2019 – Tag der offenen Tür

Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum

Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!