Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Bochum (ots)

Ein Motorradfahrer (60) wurde bei einem Unfall in Bochum-Stiepel am Samstagnachmittag, 22. Juli, schwer verletzt.

Gegen 16 Uhr befuhr der 60-jährige Bochumer mit seinem Motorrad die Surkenstraße in Richtung Stiepeler Straße. Zeitgleich fuhr eine 37-Jährige aus Bochum mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Als sie an der Einmündung zur Voßkuhlstraße nach links in diese abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser versuchte noch zu bremsen, stürzte dabei und rutschte gegen den Pkw.

Durch die Kollision zog sich der 60-jährige Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde von einer Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Surkenstraße in beide Fahrtrichtungen für ca. eine Stunde gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle

Melina Pauli

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!