Bochum

POL-BO: Unfallflucht in Bochum – Polizei sucht Zeugen

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Noch haben die Ermittlungen keine Hinweise auf einen flüchtigen Autofahrer ergeben, der bereits am 6. Dezember einen Verkehrsunfall verursacht haben soll.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 54-jähriger Busfahrer aus Bochum mit seinem Reisebus gegen 7.50 Uhr auf der Straße Mattenburg in Richtung Höntroper Straße. Als der Bochumer an der Ecke Höntroper Straße verkehrsbedingt anhalten musste, soll ihm laut Zeugenaussagen ein unbekannter Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache von hinten aufgefahren sein.

Der Unbekannte habe anschließend gewendet und sich in entgegengesetzter Richtung von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Die Verkehrsermittler suchen Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Insbesondere werden auch der beteiligte Autofahrer sowie die Fahrgäste des Busses gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise richten sie bitte zur Geschäftszeit an 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!