Bochum

POL-BO: Unfall auf Parkplatz: Rollator-Fahrerin (86) von Auto touchiert!

21.01.2019 – 10:27

Polizei Bochum

Bochum / Witten (ots)

Am gestrigen Sonntagnachmittag (20. Januar) kam es in Bochum-Stiepel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin (86) verletzt worden ist.

Die ältere Dame war gegen 14.50 Uhr mit ihrem Rollator vom Gehweg der Kemnader Straße 316 in Richtung einer Bäckerei unterwegs. Auf dem dortigen Parkplatz setzte das Auto eines 59-jährigen Witteners aus einer Parklücke zurück und touchierte die Fußgängerin mit dem Heck.

Die Seniorin stürzte daraufhin zu Boden und wurde verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Bochumerin zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!