Bochum

POL-BO: Tödlicher Verkehrsunfall in Bochum

Bochum (ots)

Am heutigen 15. Mai, gegen 5 Uhr, kam es in Bochum zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Stand fuhr ein 20-jähriger Bochumer auf der Industriestraße in Richtung Ümminger See. Im Bereich der Industriestraße 76 verliert der junge Mann aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Er überfährt eine begrünte Mittelinsel und kollidiert mit einem abgestellten Sattelzugauflieger.

Dabei wird der Beifahrer im Fahrzeug tödlich verletzt. Seine Personalien stehen noch nicht fest.

Der 20-Jährige kann sich eigenständig aus dem stark beschädigten Pkw befreien und entfernt sich dann von der Örtlichkeit. Er kann jedoch kurz darauf im Nahbereich angetroffen werden.

Für die Unfallaufnahme musste der Bereich der Industriestraße bis 10 Uhr gesperrt werden.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!