Bochum

POL-BO: Stark alkoholisierter Radfahrer (40) gestürzt

Bochum (ots) – Ein 40-jähriger Günnigfelder ist am 29. August mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann war zwischen 1 und 1.30 Uhr im Bereich der Günnigfelder Straße unterwegs. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung (1,78 Promille) verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte hier eine Böschung hinunter. Er musste mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 9091022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!