Bochum

POL-BO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Wasserstraße

02.03.2021 – 09:12

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am 1. Februar, gegen 18.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Wasserstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 76-jähriger Hattinger fuhr mit seinem Auto auf der Wasserstraße in Richtung Hattinger Straße. Nach bisherigem Stand kam er in Höhe der Franziskusstraße aufgrund eines internistischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er stieß mit seinem Fahrzeug gegen eine Gartenmauer und kam anschließend zum Stehen.

Mit einem Rettungswagen wurde er zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden liegt bei geschätzten 12.000 Euro. Das Fahrzeug des Hattingers musste abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!