Bochum

POL-BO: Schwer verletzt: Radfahrer gerät in Straßenbahnschienen

26.05.2020 – 09:35

Polizei Bochum

Witten (ots)

In Straßenbahnschienen geraten und gestürzt: Ein 62-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Witten am Montagabend, 25. Mai, schwer verletzt worden.

Der Radfahrer aus Witten befuhr gegen 18.50 Uhr die Bochumer Straße in Richtung Innenstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er mit den Rädern vor der Einmündung zum Trantenrother Weg in die dortigen Straßenbahnschienen und stürzte. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!