Bochum

POL-BO: Schamverletzter in Bochum – Zeugen gesucht

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Die Polizei Bochum sucht nach einem Fall von Exhibitionismus am Sonntagvormittag, 10. Oktober, am S-Bahnhof Langendreer an der Ümminger Straße in Bochum nach Zeugen.

Gegen 8 Uhr meldete eine Zeugin einen unbekannten Mann, der auf dem Bahnsteig sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen habe. Der Mann soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und zwischen 35 und 40 Jahre alt sein. Er trug dunkle Kleidung und eine schwarze, enge Wollmütze. Der Unbekannte entfernte sich nach Zeugenaussagen in Richtung des Ausgangs zur Ümminger Straße.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-4105 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!