Bochum

POL-BO: Radfahrerin (21) zu Fall gebracht und geflüchtet – Zeugen gesucht

16.04.2019 – 12:43

Polizei Bochum

Witten (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht. Eine 21-jährige Radfahrerin ist am Montag, 15. April, in Witten-Bommern von einem Auto touchiert und zu Fall gebracht worden.

Der Unfall ereignete sich morgens gegen 8.50 Uhr. Ein Pkw bog von der Straße Bodenborn nach rechts in die Uferstraße und berührte dabei die Radfahrerin, die weiter in Richtung Innenstadt fahren wollte. Die 21-jährige Wittenerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand geringer Sachschaden.

Der oder die Autofahrer/-fahrerin entfernte sich, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Laut Zeugenaussage handelt es sich um ein größeres silberfarbenes Fahrzeug, möglicherweise einen Familienvan. Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet unter der Telefonnummer 0234 909 5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!