Bochum

POL-BO: Polizei fahndet nach Schamverletzer in Bochum-Hordel

Bochum (ots)

Die Kripo Bochum sucht Hinweise auf einen tatverdächtigen Mann nach exhibitionistischen Handlungen am Dienstag, 13. Dezember, in der Nähe der Zeche Hannover.

Gegen 15 Uhr war eine 60-jährige Bochumerin zu Fuß in der Grünanlage zwischen Hannoverstraße und Berthastraße unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand entblößte der Unbekannte dann sein Geschlechtsteil, während er versuchte, die Frau weiter in ein längeres Gespräch zu verwickeln. Die 60-Jährige entfernte sich von der Örtlichkeit und wählte den polizeilichen Notruf.

Beschrieben wurde der Mann zwischen 30 – 35 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß mit schlanker Statur und „arabischem Aussehen“. Er hatte einen schwarzen Vollbart und war mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Jacke sowie einer dunklen Mütze bekleidet.

Das Kriminalkommissariat 12 bittet unter der Rufnummer 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!