Bochum

POL-BO: Pkw touchiert Fußgänger im Bermudadreieck – Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Ein Fußgänger (17, aus Bochum) ist am späten Freitagabend, 13. Oktober, im Bermudadreieck von einem Pkw angefahren und leicht verletzt worden. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich anschließend vom Unfallort, die Polizei bittet um Hinweise.

Nach bisherigem Kenntnisstand überquerte der 17-Jährige zusammen mit einem Begleiter gegen 22.40 Uhr die Straße Kerkwege auf Höhe der Hausnummer 2. Hierbei wurde er von einer schwarzen Limousine der Marke Mercedes mit Bochumer Kennzeichen touchiert, die die Straße Kerkwege in Richtung Viktoriastraße befuhr.

Der 17-Jährige stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Anschließend begab er sich eigenständig in ein Krankenhaus, wo er ambulant versorgt wurde.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer des schwarzen Mercedes sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle

Marc-André Landsiedel

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!