Bochum

POL-BO: Parkendes Auto beschädigt – Polizei sucht Radfahrer!

20.03.2019 – 13:30

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Ein noch unbekannter Radfahrer hat am 15. März, gegen 18.40 Uhr, ein parkendes Auto in Bochum-Grumme beschädigt und entfernte sich von der Örtlichkeit.

Der Wagen war an der Castroper Straße 28 Höhe eines dortigen Imbiss abgestellt. Nach Zeugenangaben fuhr ein Mann auf seinem Rad gegen das geparkte Fahrzeug und beschädigte dieses im Bereich des Kotflügels sowie der Motorhaube. Der Eigentümer versuchte den Unbekannten noch aufzuhalten, doch er flüchtete in unbekannte Richtung.

Der augenscheinlich alkoholisierte, nach Zeugenanaben „verwahrloste“ Radfahrer, trug eine blaue Mütze, eine blaue Jacke sowie eine Flecktarnhose. Am Fahrrad war ein Anhänger befestigt – mit einem auffälligen Mitsubishi-Motor Schild.

Wer kann Angaben zu dem Radfahrer machen? Hinweise nimmt das Bochumer Verkehrskommissariat zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!