Bochum

POL-BO: Nach Auseinandersetzung in Bochum Schnittverletzungen – Wer hat etwas gesehen?

Bochum (ots) – Die Ermittler des Bochumer Kriminalkommissariats 31 suchen aktuell Zeugen, die Angaben zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am frühen Freitagmorgen (20. April, 1.30 Uhr) auf der Neustraße in Bochum machen können.

Ein 25-jähriger Bochumer wurde dabei durch einen scharfen Gegenstand verletzt, nach ersten Zeugenaussagen könnte es sich um ein Messer gehandelt haben. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

An der Auseinandersetzung waren mehrere Personen beteiligt. Zwei Männer davon sind noch unbekannt. Sie sind nach Zeugenangaben zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß.

Wer zur Tatzeit etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 0234 909-8105 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!