Bochum

POL-BO: Mit Joint am Steuer: 28-Jähriger fährt in Schlangenlinien durch Grumme

Bochum (ots) – Mit einem Joint in der Hand fuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Bochum in Schlangenlinien durch Grumme. Polizisten stoppten ihn – und erlebten eine Überraschung.

Die Fahrt unter Drogeneinfluss ereignete sich am Montagabend, 18. Juni. Gegen 21.30 Uhr war der 28-Jährige auf der Tenthoffstraße in Richtung Josephinenstraße unterwegs, als Polizisten auf ihn aufmerksam wurden, weil er mit seinem Wagen mehrfach in den Gegenverkehr geriet. Auf der Bergstraße stoppten die Beamten ihn schließlich. Die Kontrolle ergab, dass er abgesehen von dem Joint weitere Betäubungsmittel mit sich führte. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Außerdem war der Mann ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!