Bochum

POL-BO: Mit gestohlener EC-Karte Geld abgeholt – Wer kennt diesen Mann?

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am 16. August 2021, gegen 12.20 Uhr, hat ein noch Unbekannter mit einer kurz zuvor in der Wattenscheider-Innenstadt entwendeten EC-Karte Bargeld an einem Automaten abgehoben. Bei der Tat in der Bankfiliale an Oststraße 34 wurde er videografiert.

Mit richterlichem Beschluss liegt jetzt ein Bild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien vor (https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bochum-diebstahl-computerbetrug). Wer kennt den abgebildeten Mann?

Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 außerhalb der Geschäftszeiten entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!