Bochum

POL-BO: Kradfahrer (60) bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen 15. Juni, gegen 9 Uhr, in Bochum-Querenburg.

Ein Wittener (60) fuhr mit seinem Krad auf der Straße „Auf dem Kalwes“ in Richtung Kollegstraße.

Nach bisherigem Stand überholte der 60-Jährige dann im Bereich einer leichten Linkskurve über den Gegenverkehr einen Motorroller.

Zeitgleich kam ihm ein 55-jähriger Hattinger mit seinem Pkw entgegen und es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Krad und dem Auto.

Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der 60-Jährige leider noch an der Unfallstelle.

Weitere Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!