Bochum

POL-BO: Junge (7) nach Vollbremsung leicht verletzt – Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall in Bochum-Linden nach einer beteiligten Autofahrerin sowie nach weiteren Zeugen.

Am Montag, 25. Juli, gegen 8 Uhr befuhr ein 55-jähriger Bochumer mit einem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes die Straße Halfmannswiese in Fahrtrichtung der Straße Am Sattelgut.

In Höhe der Hausnummer 61 stand auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite ein Müllwagen der USB Bochum.

Als der Bochumer rechts an dem Müllwagen vorbeifahren wollte, kam ihm ein weißer Kleinwagen entgegen, der seinerseits links an dem Fahrzeug vorbei wollte. Der 55-Jährige musste stark bremsen, um einen frontalen Zusammenstoß zu verhindern.

Bei der Vollbremsung wurde ein siebenjähriger Junge aus Bochum, der in dem Auto des Krankenfahrdienstes saß, leicht verletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Die als blonde Frau beschriebene Fahrerin des weißen Kleinwagens sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Mirella Turrek

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!