Bochum

POL-BO: Herne / Kontrolle über das Krad verloren und mit Pkw kollidiert – Motorradfahrer (39) ins Krankenhaus!

28.06.2020 – 12:18

Polizei Bochum

Herne (ots)

Am 26. Juni 2020 (Freitag) kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer (39) schwer verletzt hat.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der 39-Jährige gegen 15.30 Uhr auf der Neustraße in östliche Richtung unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 23 fuhr der Herner an einem geparkten Pkw vorbei. Dabei verlor der Biker im Bereich einer Engstelle die Kontrolle über das Krad, stieß mit dem entgegenkommenden Auto eines Herners (42) zusammen und kam zu Fall.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 39-Jährigen in ein örtliches Krankenhaus, wo er aufgrund seiner schweren Beinverletzung operiert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!