Bochum

POL-BO: Hähnchenwagenfahrer rammt Kleinwagen, steigt aus – und rennt davon!

Bochum (ots) – Unfallflucht gegen Mitternacht auf der Vollmondstraße in Werne: Der bislang unbekannter Fahrer eines Hähnchen-Verkaufswagens krachte am frühen Dienstagmorgen, 6. Juni, in den stehenden Kleinwagen eines 47-jährigen Bochumers, stieg aus – und rannte davon.

Der 47-Jährige war gegen 0 Uhr auf der Vollmondstraße in Richtung Norden unterwegs und stoppte gerade am Einmündungsbereich Rüsingstraße, als der Hähnchenwagen aus noch ungeklärter Ursache auffuhr. Das Auto des Bochumers wurde auf die Kreuzung geschoben. Der Hähnchenwagenfahrer rannte davon.

Der 47-Jährige zog sich bei dem Unfall zum Glück nur leichte Verletzungen zu.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro.

Noch hat sich der flüchtige Unfallverursacher nicht gestellt. Die erfolgsversprechenden Ermittlungen des Bochumer Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!