Bochum

POL-BO: Gelsenkirchener (47) schwer verletzt

02.07.2020 – 14:05

Polizei Bochum

Herne (ots)

Das Verkehrskommissariat des Polizeipräsidiums Bochum ermittelt aktuell bezüglich eines möglichen Verkehrsunfalls in Herne.

Nach bisherigem Stand stürzte ein 47-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Fahrrad im Bereich der Berliner Straße. Die Unfallzeit liegt zwischen dem 25. Juni (23.55 Uhr) und dem 26. Juni (0.30 Uhr).

Dabei erlitt er schwere Verletzungen, begab sich dann aber mit einem Taxi zu einer Freundin und erst am Folgetag in ein Krankenhaus. Hier verblieb er stationär.

Bisher ist unklar, wie und an welcher genauen Örtlichkeit es zu diesem Sturz gekommen ist.

Das Verkehrskommissariat bittet jetzt unter der Rufnummer 0234 909-5217 um Zeugenhinweise. Insbesondere der Taxifahrer, der den Gelsenkirchener nach dem Unfall im Bereich der Berliner Straße aufgenommen hat, wird gebeten, sich unter der genannten Rufnummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 9091022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!