Bochum

POL-BO: Fahndungserfolg: Polizei ermittelt Tatverdächtigen

Bochum (ots)

Schneller Fahndungserfolg: Am 26. März hat die Polizei mit richterlichem Beschluss Fotos eines Mannes veröffentlicht, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld an einem Bankautomaten in Bochum-Dahlhausen abgehoben haben soll (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5744011).

Dank zahlreicher Hinweise ist ein 40-jähriger Bochumer als Tatverdächtiger ermittelt worden.

Wir bedanken uns bei den Medien sowie den Zeugen und bitten darum, die Fotos des Mannes nicht weiter zu nutzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Mirella Turrek

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!