Bochum

POL-BO: Einbruch ‚anne Castroper‘ – Zeugen nach Kiosk-Einbruch gesucht!

31.05.2019 – 09:27

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Das Bochumer Innenstadtkommissariat ermittelt nach einem Kiosk-Einbruch. An der Castroper Straße 2 war in der Nacht des 31. Mai ein Krimineller zugegen. Der noch Unbekannte versuchte zunächst, die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlug er die Türverglasung ein, stieg durch das Loch in das Ladenlokal und flüchtete nach der Tat mit noch unbekannter Beute. Ein Zeuge verständigte um 01.35 Uhr die Polizei – der Täter war nicht mehr anzutreffen. Die Feuerwehr sicherte die zerstörte Tür gegen ein erneutes Betreten. Täter- und Zeugenhinweise bitte unter den Rufnummern 0234/909-8110 oder -4441 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle

Thomas Kaster

Telefon: 0234 909 1025

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________

Save The Date

15. Juni 2019 – Tag der offenen Tür

Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum

Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!